Vakant seit: 01.12.2018
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Referenznummer: 4519

Unser Kunde befähigt Unternehmen ihre Geschäftsmodelle und Prozesse in die digitale Welt zu überführen.  Für den Standort Sursee suchen wir Sie als

IT Service Management Engineer ServiceNow 100% (w/m)

Ihre Tätigkeiten

  • Konzeption, Entwicklung und Betrieb von ServiceNow Lösungen
  •  Analyse und Umsetzung von Schnittstellen und Prozessen und deren Integration in eine bestehende Kundenumgebung
  •  Verantwortung für die Wartung, den Betrieb sowie den 3rd Level Support von ServiceNow bei unseren Kunden und uns selbst

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Informatik Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung, Abschluss einer höheren Fachschule von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in ServiceNow
  • Gute Kenntnisse in Web-Technologien und sehr gute Scripting Fähigkeiten (Javascript, HTML, CSS, Jelly, AngularJS, Twitter Bootstrap)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kindliche Neugierde und den Drang immer Neues zu lernen
Entsprechen Sie diesen Anforderungen ?

Dann freut sich Manuel Scherler auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer