Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit Ihnen?

Aufgrund der hohen Marktsättigung und wacher Konkurrenz sind ein hervorragender Service und eine hohe Kundenzufriedenheit der entscheidende Wettbewerbsvorteil für künftige Kundenbeziehungen. Qualitätsstandards sind die prospektive Antwort auf mögliche Marktentwicklungen. Sie bleiben aber nur dann wirkungsvoll, wenn sie nach der Einführung laufend überprüft und optimiert werden.
Wir testen die Einhaltung Ihrer Standards anonym nach massgeschneiderten Kriterien, die wir sorgfältig mit Ihrem Unternehmen erarbeiten und abstimmen. Jede unserer Beurteilungen erfolgt aus Kundensicht. Nach erfolgter Überprüfung erhalten Sie zusammengefasst die entsprechenden Ergebnisse mit konkreten, umsetzbaren Empfehlungen für die Weiterentwicklung Ihrer Kundenbeziehungen. Unsere Testkäufer können nach verschiedenen sozio-demografischen Merkmalen ausgewählt werden, so dass verschiedene Bevölkerungsschichten, die unterschiedliches Kaufverhalten an den Tag legen, repräsentiert werden.

  • Produkttests
  • Hoteltests
  • Call Center Checks
  • Beratungsgespräche
  • Testessen
  • etc.

Was überprüfen wir?

  • Wie gut werden Ihre Produkte vom Verkaufspersonal angeboten?
  • Nehmen Ihre Mitarbeiter Reklamationen ernst?
  • Funktioniert Ihr Service so, wie er angekündigt ist?
  • Sind Ihre Geschäftsräume wirklich kundenfreundlich?
  • Verhalten sich Ihre Mitarbeiter dem Kunden gegenüber richtig?
  • Ihre Individuellen Wünsche