• Mystery Calling ist ein hilfreiches Instrument, um Schwachstellen im Bereich der Verhaltensmuster zu eruieren.
  • Mystery Calling kann in verschiedener Hinsicht zum Erfolg beitragen, sofern das Tool im Gesamtkontext der Unternehmensstrategie integriert wird.
  • Mystery Calling ist eine kostengünstige Qualitäts- und Leistungsanalyse für jedes Unternehmen welches seine kundenorientierten Prozesse analysiert und nachhaltig verbessern möchte.
  • Kontrollieren Sie in regelmässigen Abständen die Ausführung Ihrer Service-Standards. Nach einem Erstgespräch und Festlegung der Check-Points werden unsere Call Agents Ihrem Team telefonisch in Bezug auf die vorher vereinbarten Punkte auf den Zahn fühlen. Dabei werden Produktwissen, Freundlichkeit und Schnelligkeit Ihrer Mitarbeiter ebenso geprüft wie beispielsweise die Gesprächsatmosphäre.
  • Callings werden ausschliesslich von erfahrenen MitarbeiterInnen aus einem fixen Team durchgeführt. Bei der Auswahl der MitarbeiterInnen werden regionale Gegebenheiten (Mentalität, Sprache) berücksichtigt, um die Authentizität der Tests zu maximieren.

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

  • Aus diesem Grund präsentieren wir nach erfolgreicher Abwicklung des Auftrages nicht bloss ein paar «farbige Charts» mit Auswertungsergebnissen. Wir gehen einen Schritt weiter und schlagen Ihnen aufgrund der gewonnen Erkenntnisse konkrete und greifbare Massnahmen vor.